Treffen mit dem Unternehmen

SITZUNGEN ERFOLGREICH DURCHFÜHREN

Bessere Nutzung, bessere Ergebnisse!

Interaktiv und umsetzungsstark

In Meetings sind die Arbeitszeiten vieler Mitarbeitenden während eines bestimmten Zeitraums gebündelt.
Wie kann diese Zeit für die Teilnehmenden und das Unternehmen sinnvoll genützt werden?

Themen

  • Sitzungseffizienz signifikant verbessert

  • Die 7 wichtigsten Erfolgskritierien

  • Professionelle Sitzungsleitung und -teilnahme

  • Die 4 Hauptphasen von Meetings

  • Welcher Sitzungstyp für welches Thema?

„Ich habe Frau Metzger als eine sehr versierte und kompetente Dozentin erleben dürfen. Sie hat es durch ihre sehr angenehme und doch leitungsstarke Art problemlos geschafft, die Teilnehmenden interessiert am Thema zu halten. Ein freiwilliges Mitmachen wurde zu keine Zeit in Frage gestellt, da alle sehr begeistert von ihren Vorträgen waren."
Erik Haenelt, Mitglied der Geschäftsleitung, Berest AG Gastronomie und Hotellerie

Kontakt

Ein *click für verbessertes Sitzungsmanagement!