Stift und Mappen

REFERENZEN

Unsere Kundinnen und Kunden kommen aus vielfältigen Unternehmensbereichen:
Spitäler, Chemisch-Pharmazeutische Industrie, Banken, Fachhochschulen, Gesundheitszentren, Anwaltskanzleien, Öffentliche Verwaltung, KMUs, Einzelunternehmen

Wirtschaftsfrauen Schweiz.jpeg
Universitaet-st-gallen.svg.png
Universitätsspital Basel.png
Treuhand-Büro Hirschi.jpeg
Basler Kantonalbank.png
Bürgerspital Basel.png
Schweizerischer Hebammenverband Sektion Aarau.png
Business und Professional Women BPW.png
Kaufmännischer Verband Basel KV.png
Berest AG.png
K. Schweizer AG.png
Business Parc Reinach.png
F. Hoffmann-La Roche.png
Download.png
Bundesamt für Gesundheit.png

FEEDBACKS

Gestern durfte ich mich vorstellen und ich war enorm froh, dass ich genau diese Situation im Smalltalk-Seminar ausgiebig üben und so mit einer gewissen Lockerheit und Selbstvertrauen in das Gespräch gehen konnte. Heute habe ich nun den Bescheid erhalten, dass ich überzeugend war und die Stelle per Februar antreten kann! Ein 2. Mal hat also ein Kursbesuch bei Ihnen für mich direkten und nachhaltigen Erfolg gebracht (bereits das Büromanagement-Seminar hat mir ja eine klare Verbesserung der Bürosituation gebracht). HERZLICHEN DANK!!!

E.S., Baselland

Herzlichen Dank, ich konnte aus diesem Seminar sehr gute Tipps mitnehmen und bin daran, dies umzusetzen.

Marcela Schmuziger, WBS, Erziehungsdepartement Basel-Stadt

Nur noch 2 Byygeli auf dem Bürotisch! Danke für den Anstoss. ... Auch das Abgrenzen hat schon geklappt ...

Andrea von Bidder, Geschäftsführerin des bosnischen Frauen- und Kinderprojektes "AMICA Schweiz"

Es liegt in meiner Hand - diese Einsicht und neue Ideen bringen Ordnung in mein Büro.

Bea Büschlen, Bildungsrätin, kaufmännische Angestellte und Familienfrau

Das verbesserte Büromanagement hilft mir in der beruflichen und privaten Praxis sehr.

Kathrin Schweizer, Landrätin, Geschäftsführerin Pro Velo beider Basel

Super Kommunikations-Tag. Schwerpunkte gut gewählt - bei der grossen Dichte der Themen ist das eine Herausforderung! Gute Unterlagen. Danke.

Evelyne Forster, Selfness- & Business Coach, Basel

Also, ich bin wirklich motiviert zurück gegangen und am Wochenende habe ich den Bürotisch von den Stapeln befreit und in ein Gestell hinter meinem Rücken versorgt. Vorher habe ich diese Stapel durchgeackert und alles was nicht wichtig war entsorgt. Es war ein erster Befreiungsschlag und diese Aktion hat gut getan.

Jürg Fitzsche, Rektor, Schule für Gestaltung

Ich möchte mich ganz herzlich für das lehrreiche und professionell durchgeführte Kommunikations-Seminar bedanken.

Ich konnte viele hilfreiche Inputs mitnehmen und bin zuversichtlich, dass ich in Zukunft selbstsicherer und lockerer in der Kommunikation wahrgenommen werde. Herzlichen Dank!

Sandra Hirschi, Hirschi Treuhand AG, Reinach

Individuelles Büro-Coaching vor Ort

Mit viel Dynamik und grossem Verständnis war Ordnung hergestellt. Herzlichen Dank!

Vincent Providoli, Präsident Verein "Freunde Basler Streichquartett"

... Ich fand es auch sehr spannend und für mich ist es wirklich gut, dass ich eine Strategie mit Ihnen entwickeln kann, die mir wieder Sicherheit in meinem momentan strukturlosen bzw. chaotischen Arbeitsumfeld gibt ...

M.S., Therwil

... nochmals herzlichen Dank für Ihre tatkräftige Unterstützung. Ich bin unglaublich glücklich mit meinem neuen Büro ...

P.W., Basel

... Vielen Dank für das Foto der letzten Flipchart-Arbeit. Jetzt kann ich alles wunderbar lesen und mit arbeiten. Das letzte Wochenende mit unserem intensiven und tollen Arbeiten, hat mir einen schönen Schwung gegeben, der mich ganz gut durch die Woche getragen hat. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!!!

L.N., Stuttgart